• SEA

Google Ads prüft DSGVO-Consent: Kontosperrung vermeiden

Erste Nutzer haben eine E-Mail vom Google Ads Support-Team erhalten mit dem Hinweis Ihr Consent-Banner auf DSGVO-Konformität zu prüfen. Andernfalls drohe eine Sperrung des Kontos.

  • SEA

Google-Werbung: 100% mehr Klicks durch Psychologie?

Mit der richtigen emotionalen Ansprache können wir unsere Google Ads-Anzeigen deutlich attraktiver machen und uns von der Konkurrenz abheben.

  • SEA

Performance Max mit neuen KI-Funktionen jetzt besser?

Google Ads führt bei den Performance-Max-Kampagnen neue KI-Features wie Bild- und Text-Generierung ein. Wird das die Leistung verbessern?

  • SEA

Google Ads-Leistung mit dem Qualitätsfaktor verbessern: So geht´s

Mit einem hohen Google Ads Qualitätsfaktor kannst Du Klickpreise und Kosten senken. Wir zeigen Dir, worauf es ankommt.

  • SEA

Google Ads: Die beste Gebotsstrategie für niedrige Kosten

Werbung in Google Ads kann teuer sein - das muss sie aber nicht. Wenn Du an diesen Stellschrauben drehst, wird es schnell günstiger.

  • SEA

Google Ads Support kontaktieren: So einfach geht´s

Support-Mitarbeiter von Google Ads per E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren? Das musst Du wissen.

  • SEA

Die neuesten Google Ads Trends in 2024

Nutze diese drei Trends und bring deine Google Ads Kampagnen nach vorne!

  • SEA

Google Ads: Mehr Leads zu weniger Kosten erzielen

Die Anzahl der Leads in Google Ads steigern und trotzdem nicht mehr ausgeben? Hier erfährst Du wie!

  • SEA

Keyword-Strategie nicht vorschnell auf weitgehend passende Keywords ändern

Google Ads empfiehlt die Verwendung von weitgehend passenden Keywords. Doch Werbetreibende sollten die Option nur mit Bedacht einsetzen.

  • SEA

Mit Google Ads effektiv Werbung schalten: So einfach geht´s

Wir zeigen Dir, wie Du mit Google Ads gezielt Suchmaschinenwerbung (SEA) schalten kannst, deine Kunden erreichst und die Conversion-Rate steigerst.